Deutsche Sportlotterie
Sportlotterie-Talk mit Caro Schäfer

Sportlotterie-Talk mit Caro Schäfer

Anlässlich der 100-Tage-Marke zu den Spielen in Tokyo beantwortete Sportlotterie-Botschafterin Carolin Schäfer am 14. April im Rahmen einer (Video)Pressekonferenz der Deutschen Sportlotterie eine Reihe von Fragen zu ihrer Vorbereitung, ihren Zielen, der Stimmung rund um das anstehende Großereignis – und was aus ihrer Sicht aktuell fehlt.

Hier geht's zum Interview.

Hausbesuch bei Max

Hausbesuch bei Max "Maximiser" Hopp

Was muss man draufhaben, um als Dartsprofi durchzustarten? Wie sieht der Trainingsalltag eines Dartspielers aus? Und ist Darts nicht eher ein Kneipensport? Max Hopp klärt auf.

Hier geht's zum Video.

Jana Bitsch im Interview

Jana Bitsch im Interview

Das große Ziel von Karate-Kämpferin Jana Bitsch aus Köln war zum Greifen nahe: Zum ersten Mal sollte Ihre Sportart Teil des olympischen Programm sein - doch dann kam Corona.

Hier geht's zum Interview.

Stefan Bötticher: Im dritten Anlauf soll es klappen

Stefan Bötticher: Im dritten Anlauf soll es klappen

Er hatte sein Olympia-Ticket schon so gut wie sicher, nun muss er sich neu beweisen. Bahnradfahrer Stefan Bötticher über positive Gedanken und Herausforderungen.

Hier geht's zum Interview.

Ronald Rauhe im Interview

Ronald Rauhe im Interview

Der fünfmalige Olympia-Teilnehmer (1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze) und schnellste Kanute Deutschlands hat ein klares Ziel vor Augen.

Hier geht's zum Interview.

Spielen mit Verantwortung

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
Rat und Hilfe unter
0800 1 372700 (kostenlos und anonym).

Hotline
0800 7241282 (kostenlos aus allen Netzen)
MO - SA: 9:00 - 19:00 Uhr
Schon Dabei?
Spielen
oder
Kostenlos Registrieren
Vereins-Login
oder
Schon Dabei?
Spielen
oder
Kostenlos Registrieren
Vereins-Login
oder